Lebenszeichen

Meine Lieben,

lange habt ihr nichts mehr von mir gehört. Aber denkt nicht, ich habe euch vergessen! In den letzten Wochen hat mich eine fiese Sommergrippe gepackt, die mich völlig schachmatt gesetzt hat und einfach nicht loslassen wollte. Ich bin zwar noch nicht wieder hundertprozentig fit, aber bevor es Samstag in den Urlaub geht, gibt es ab heute Abend wieder regelmäßig Rezepte und Posts zu lesen. Ich freu‘ mich!

Liebste Grüße,
C.

20130909-165252.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s