Ich backe mit: 1. Deutscher Backtag


1. deutscher Backtag : Deutschland backt zusammen!
Heute bin ich auf eine tolle Aktion gestoßen. Angelina von prinCi hat zum 1. Deutschen Backtag aufgerufen. Dieser Tag findet am 03.10.2013 statt und steht ganz unter dem Motto „Deutschland backt“. Mitmachen kann jeder, der gern backt und am 03.10.2013 ein bisschen Zeit hat. Backt etwas Feines, knipst ein Foto, stellt es auf euren Blog (falls ihr einen habt) und/oder sendet den Link dazu an Angelina. Ich finde, das hört sich nach jeder Menge Spaß an – ich bin dabei und bin gespannt darauf, was ihr für Kunstwerke zustande bringt.

Nähere Informationen findet ihr hier:

auf Angelinas Blog: prinCi

auf facebook

auf Google+

Liebste Grüße,

C,

3 Gedanken zu “Ich backe mit: 1. Deutscher Backtag

  1. Pingback: 1. Deutscher Backtag: Lemon Pie | Iheartemmi

Kommentar verfassen

