Törtchen vom Tiger

tiger1

Während meines letzten Berlin-Trips wollte ich neben der Mode auch unbedingt etwas für meinen süßen Zahn entdecken. Wie ihr ja sicherlich schon bemerkt habt, stehe ich besonders auf Cupcakes, Torten, Kuchen, etc. Ich machte mich also schlau und stieß auf den Shop „Tigertörtchen“. Die Erfahrungsberichte hörten sich gut an, die Onlinepräsenz war schön anzusehen – ein kurzer Zwischenstopp war also schnell eingeplant und ich muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt.

tiger3

„Tigertörtchen“ ist ein kleiner Laden, der Mini-Cupcakes, Cakepops, Eisschokoladen und vieles mehr verkauft. Der Laden selbst ist liebevoll eingerichtet und der junge Mann hinter dem Tresen war nett und zuvorkommend.

tiger5

Obwohl ich die Auswahl der Cupcakes ein wenig klein fand, muss ich sagen, dass der Geschmack dafür umso besser war. Unsere Wahl fiel auf einen kleinen Schoko-Vanille-Cupcake, einen Erdnussbutter-Cupcake, eine Eisschokolade und einen Eis-Latte Macchiato. Die Cupcakes sahen toll aus (kein Vergleich zu meinen Spritztüllen-Fertigkeiten!) und schmeckten himmlisch.

tiger6

Wer also irgendwann in der Nähe der Spandauer Straße ist und auf süße Leckereien steht, sollte unbedingt mal vorbeischauen. Doch auch alle Nicht-Berliner müssen nicht auf Cakepops & Co verzichten. Denn seit Januar 2013 bietet das „Tigertörtchen“-Team einige ihrer Köstlichkeiten auch in ihrem Onlineshop zum Verkauf an.

tiger2

Viel Spaß beim Schlemmen!

Tigertörtchen Berlin

Spandauerstraße 25

10178 Berlin

 

tiger8

tiger7

Liebste Grüße,

C.

3 Gedanken zu “Törtchen vom Tiger

  1. Hallo Carrie-Ann,

    wir freuen uns sehr dass Du uns „entdeckt und gefunden“ hast. Toller Beitrag und wunderschöne Fotos !!
    Wir stellen pro Tag 5 unterschiedliche Sorten her – das ist in der Tat weniger als die „Konkurrenz“. Doch wir mussten uns zwischen frisch produzieren und einer großen Auswahl entscheiden. Und deine Beurteilung mit „Himmlisch“ unterstützt uns bei unserer Entscheidung für die Frische :-)
    Wir bieten in unserer kleinen Manufaktur auch Cupcake Backkurse an, vielleicht wäre das ja was für Deinen nächsten Berlin besuch.

    Weiter so mit dem Bloggen – jetzt stöbern wir erst mal gründlich auf Deiner Seite. Wenn Du nichts dagegen hast, würden wir Dich auch sehr gerne verlinken. Schreib kurz ne Mail wenn das OK ist.

    Liebe Grüße aus der Backstube
    Stefan & das tigertörtchen Team

    • Wow. Vielen Dank für so eine schöne Rückmeldung! Gerade mir als Blogger-Neuling bedeutet das wirklich viel. :) Eure Backkurse hören sich super interessant an, wenn ich das nächste Mal in Berlin bin werde ich daran denken.

  2. Pingback: Tigertörtchen – Berlin Cupcakes

Kommentar verfassen

