Trojaner-Alarm!!

Hallo meine Lieben,

entschuldigt bitte die laaaaange Pause. Am Freitag wurde mein PC von einem Trojaner angegriffen und lahm gelegt. Es ging nichts mehr! Und so konnte ich euch leider den langersehnten Teil 3 des Tomatensaucen-Specials nicht präsentieren. Ich weiß, ihr habt schon sehnsüchtig gewartet und standet am Rande der Verzweiflung, aber lasst euch gesagt sein: Es läuft wieder! Mein lieber Mann hat alles wieder repariert und jetzt kann es wie gewohnt weitergehen. Ich freu‘ mich! :)

Liebste Grüße,

C.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s