Noch 3 Tage bis zur Fashion Week!!!

http://www.fashion-week-berlin.com/de/

Ich freu mich ja schon soooo auf die Fashion Week. Und darauf, euch von allem zu berichten. Bei aller Freude, bin ich nun aber wieder typischerweise total am Verzweifeln. Die Frage ist nämlich: Was ziehe ich an???
Eigentlich  zieht man ja immer die Kleidung des Designers an, dessen Show man besucht, da wir aber am Donnerstag Abend mehrere Shows in kurzen Abständen besuchen werden, bleibt keine Zeit sich vor jeder Show umzuziehen. Also muss ein neutraler Allround-Look her. Ich dachte vielleicht an einen Komplett-Schwarz-Look. Was meint ihr?
Mittwoch wird erst mal geshoppt… Ich werde bestimmt nichts finden – wie immer wenn man wirklich etwas sucht. Ich halte euch auf dem Laufenden, drückt mir die Daumen!

Liebste Grüße,

C.

Kommentar verfassen

